Tipps & Tricks rund um Apple, Mac, iPhone, iPod, iPad und Apple Watch für Umsteiger, Einsteiger und Neugierige

macs & moritz ab sofort mit RSS-Feed

Nach der kürzlichen Abschaltung des Google Reader sind RSS-Feeds eigentlich in aller Munde, aber irgendwie haben wir ein solches Feed für macs & moritz bisher (unabsichtlich) übersehen und vergessen. Marco wies uns gerade per E-Mail auf diesen Umstand hin, weswegen wir gerade eben noch schnell ein wenig programmiert haben und ihr ab sofort die aktuellsten Beiträge auf macs & moritz abonnieren könnt. Alle gängigen RSS-Reader sollten die Feed-URL automatisch erkennen, ansonsten könnt ihr das Feed über die URL http://macs-moritz.com/feed.rss direkt abrufen. Vielen Spaß mit der neuen Funktion und vielen Dank an Marco für den aufmerksamen Hinweis!