Tipps & Tricks rund um Mac, iPhone, iPod, iPad, Apple Watch, Siri und HomeKit für Umsteiger, Einsteiger und Neugierige

Hallo Welt, hier ist das neue macs & moritz!

Nach viel Planung und der ein oder anderen Coding-Session, ist es nun endlich so weit: Wir dürfen euch das neue macs & moritz vorstellen. Im Jahre 2010 als Frage-Antwort-Portal gegründet, beschlossen wir, mit macs & moritz einen neuen Weg einzuschlagen. Doch was ist das hier jetzt eigentlich? Ist es ein Blog? Ist es ein Magazin? Etwas komplett neues? Nun, am ehesten ist das neue macs & moritz wohl der Blog-Kategorie zuzuordnen, denn dort liegen schließlich unser aller Wurzeln für dieses "Ins-Internet-reinschreiben". Wir werden hier also in Zukunft Tipps & Tricks rund um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad für Umsteiger, Einsteiger und Neugierige aber auch den ein oder anderen Produkttest veröffentlichen und hoffen, möglichst vielen Lesern damit weiterhelfen zu können. In diesem Sinne wünschen wir auch weiterhin viel Spaß auf macs & moritz! :)

Das könnte dich auch interessieren